Polizei Düren

POL-DN: 0407075 Feuer in der Küche

    Düren (ots) - Niederzier - In der Nacht zum Mittwoch kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus. Zwei Personen mussten mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Gegen 05.30 Uhr hatten die Bewohner eines Hauses in der Barbarastraße im Ortsteil Oberzier in ihrer Küche starke Rauchentwicklung bemerkt. Die 39-jährige Hausbewohnerin und ihre drei 13 bis 16 Jahre alten Kinder verließen daraufhin sofort das Gebäude. Da sich die 39-Jährige und ihre 13-jährige Tochter zuvor noch kurz in der Küche aufgehalten hatten, klagten sie über leichte Atembeschwerden. Die alarmierte Feuerwehr Oberzier konnte den Brandherd schnell ablöschen und die Räume vom Rauch befreien.

    Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: