Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0407011 Exhibitionist am Rurufer

Düren (ots)

Jülich - Ein bisher unbekannter Mann trieb sich am
Mittwochnachmittag am Rurufer herum. Er zeigte sich einer
Fahrradfahrerin und mehreren Kindern in unsittlicher Weise.
Eine Zeugin bemerkte den Tatverdächtigen gegen 15.10 Uhr am
Rurdammweg in Höhe der Aachener Straße. Sie bekam mit, dass er sich
entblößte, als eine Fahrradfahrerin über den Rurdammweg auf ihn
zufuhr. Außerdem müssen auch etwa sechs Kinder seine
exhibitionistische Handlungen mitbekommen haben. Als der Mann die
Zeugin bemerkte, entfernte er sich in Richtung Victor-Gollancz-
Straße.
Der Täter soll etwa 55 bis 60 Jahre alt, etwa 170 bis 180 cm groß
und Brillenträger sein. Seine Statur ist untersetzt und er hat dünne
Beine. Er hat volles, fast weißes Haar, dass zum Mittelscheitel
gekämmt ist. Die Bekleidung bestand aus einem hellen, kurzärmeligen
Hemd und einer hellen Shorts mit dunklem Gürtel.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.06.2004 – 12:29

    POL-DN: 0406306 Pkw auf Landstraße übersehen

    Düren (ots) - Nörvenich - Am Dienstagnachmittag kam es auf der L 495 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 48 Jahre alte Beifahrerin in einem Pkw leicht verletzt wurde. Der Einsatz eines RTW war jedoch nicht erforderlich. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Grevenbroich befuhr gegen 17.15 Uhr mit einem Pkw die Triftstraße in Oberbolheim. Beim Verlassen des Ortes wollte er die L 495 in Richtung Gewerbepark ...

  • 30.06.2004 – 12:28

    POL-DN: 0406305 Drugwipe viermal positiv

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstag wurden nacheinander vier Autofahrer bei Verkehrskontrollen überführt, nach dem Konsum von Betäubungsmitteln ihr Fahrzeug geführt zu haben. Ihnen wurde jeweils die Weiterfahrt untersagt und zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen. Zunächst wurde gegen 16.00 Uhr ein 38-jähriger Mann auf der Valencienner Straße mit seinem Fahrzeug angehalten. Da die Polizeibeamten bei ...

  • 30.06.2004 – 12:28

    POL-DN: 0406304 Mit Bierflasche am Steuer

    Düren (ots) - Düren - Ein 22 Jahre alter Mann aus Merzenich fuhr am Dienstagabend unter Alkoholeinwirkung durch die Innenstadt. Bei seiner Überprüfung wurde in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alcotest ergab einen Wert von 0,4 mg/l. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde auch sein Führerschein sichergestellt. Der Beschuldigte befuhr zunächst gegen 21.05 Uhr mit einem Pkw die Veldener Straße in ...