Polizei Düren

POL-DN: 0406286 4. Fußballturnier der Betriebssportgemeinschaft der Polizei Düren

Siegermannschaft

    Düren (ots) - Düren - BSG Schoeller & Aldo holte endgültig den Wanderpokal

    Am Samstag, dem 26.06.2004 trafen auf Einladung der Polizei Düren insgesamt 14 Mannschaften auf der wunderschönen Sportanlage in Schlich aufeinander. Den Helfern um den 1. Vorsitzenden Charly Krämer war es wieder gelungen ein hervorragendes Turnier durchzuführen. Nach interessanten Spielen in Vor- und Zwischenrunde standen sich in den Halbfinals die Mannschaften der BSG Starke Haare gegen BSG Schoeller & Aldo sowie Bundesgrenzschutz Aachen gegen Lokale Politie Zone Weser Göhl gegenüber. Der Turnierfavorit, Schoeller & Aldo, sowie die erstmals teilnehmenden Polizeikollegen aus dem Raum Eupen erreichten das Endspiel. Der dritte Platz wurde per Neunmeterschießen ermittelt und ging an die BSG Starke Haare. In einem interessanten Endspiel setzten sich dann die Sportler der BSG Schoeller & Aldo mit 2:0 durch. Damit ging der vom Schirmherrn, Landrat Wolfgang Spelthahn gestiftete Pokal endgültig an diese Mannschaft, da sie das Turnier zum dritten Mal hintereinander gewann. Landrat Wolfgang Spelthahn und der erste Vorsitzende Charly Krämer vollzogen die Siegerehrung und konnten hierbei dem Spieler A. Joussen von der BSG Visteon den Torschützenpokal überreichen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: