Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406241 Unfallopfer identifiziert

Düren (ots)

Nörvenich - Die Ermittlungen zur Feststellung der
Identität des Unfallopfers eines Verkehrsunfalls auf der K 53
zwischen den Ortschaften Gladbach und Poll am 19.06.2004 (s.
Pressebericht vom 20.06.2004) sind abgeschlossen. Bei dem Getöteten
handelt es sich zweifelsfrei um den 54-jährigen Pfarrer Heribert
Kleemann aus Sievernich.
Bei den Ermittlungen nach dem Verkehrsunfall, zu der insbesondere
auch eine gerichtsmedizinische Untersuchung gehörte, konnten neben
der Klärung der Identität des Unfallopfers auch Anhaltspunkte zur
möglichen Unfallursache gewonnen werden. Da bei dem Verstorbenen eine
koronare Vorerkrankung festgestellt wurde und auch Hinweise für akute
Herzbeschwerden des Verunfallten aus den letzten Tagen vor dem Unfall
vorliegen, muss angenommen werden, dass das Zustandekommen des
Verkehrsunfalls auf eine krankheitsbedingte Ursache zurückzuführen
ist. Erkenntnisse für andere Unfallursachen liegen nicht vor.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2004 – 12:12

    POL-DN: 0406245 Altreifen an der Rur abgekippt

    Düren (ots) - Düren - Am Mittwochvormittag wurde der Polizei ein Umweltdelikt gemeldet. Ein Unbekannter hatte eine größere Anzahl von Reifen auf einem Feldweg hinterlassen. Am Einsatzort, ein Feldweg in der Verlängerung der Peterstraße im Stadtteil Merken, stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Düren etwa 50 Altreifen fest. Die Reifen wurden im Auftrag der Stadt Düren durch den ...

  • 24.06.2004 – 12:12

    POL-DN: 0406244 Tageswohnungseinbruch

    Düren (ots) - Düren - Ein Einbruch in ein Einfamilienhaus wurde von unbekannten Tätern am Mittwochvormittag verübt. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck. In der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 12.30 Uhr wurde an einem Wohnhaus im Gotenweg eine Terrassentür aufgehebelt. Im Innern des Hauses suchten der oder die Täter alle Räume auf und fanden in einer Kassette einen Geldbetrag. Aus einer Schmuckschatulle nahmen ...

  • 24.06.2004 – 12:11

    POL-DN: 0406243 Pkw-Dieb wird gesucht

    Düren (ots) - Jülich - Weil ein Pkw-Dieb von der Geschädigten und deren Bekannten verfolgt wurde, musste er das gestohlene Fahrzeug zurück lassen. Er konnte danach unerkannt entkommen. Eine 22 Jahre alte Frau aus Brühl hatte sich am Mittwochabend in einer Gaststätte am Bahnhof im Kreis von etwa 200 anderen Personen ein Fußballspiel im Fernsehen angeschaut. Ihre Tasche, in der sich mehrere Schlüssel ...