Polizei Düren

POL-DN: 0406174 Fahrradfahrerin unglücklich gestürzt

    Düren (ots) - Düren - Eine 75 Jahre alte Frau aus Düren wurde am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie erlitt eine Beinfraktur und musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Die Seniorin befuhr gegen 15.50 Uhr mit ihrem Fahrrad die Straße "Grüngürtel" von der Scharnhorststraße in Fahrtrichtung Blücherstraße. In Höhe eines Geschäftes wurde sie von einem Pkw, der von einer 21-jährigen Frau aus Eschweiler in gleicher Fahrtrichtung gefahren wurde, überholt. Aus bisher nicht geklärten Gründen stieß die Radbenutzerin mit ihrem Fahrrad gegen den hinteren Teil des Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. An dem Fahrrad und auf der Fahrbahn waren bei der Unfallaufnahme keine Beschädigungen und Unfallspuren erkennbar.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: