Polizei Düren

POL-DN: 0406171 Hochwertige Motorräder gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Bisher unbekannte Täter entwendeten am Dienstagabend aus den Räumen eines Motorradgeschäftes zwei Motorräder der Marke Ducati. Der Wert der erbeuteten Fahrzeuge wird mit 20.000 Euro beziffert.

    Gegen 22.35 Uhr nahm ein Nachbar eines Zweiradgeschäftes im Stadtteil Arnoldsweiler die Geräusche einer dort installierten Alarmanlage wahr. Der benachrichtige Geschäftsinhaber und die alarmierten Polizeibeamten stellte am Tatort fest, dass aus einer Halle zwei Motorräder soeben entwendet worden waren. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Dieben blieb ohne Erfolg.

    Beide Kräder haben rote Farbe. Bei den Maschinen handelt es sich um ein Motorrad Ducati 999 und um ein Motorrad Ducati Multistrada. Da es sich um Vorführfahrzeuge handelte, waren beide mit dem Originalschlüssel bestückt. An den Zweirädern befanden sich keine Kennzeichen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: