Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 04061610 Gegenverkehr übersehen

Düren (ots)

Düren - Eine schwer verletzte Person, eine leicht
verletzte Person und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 5.500
Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am
Dienstagabend ereignete. Ein RTW lieferte eine 19-Jährige Frau zur
stationären Behandlung in ein Krankenhaus ein.
Die Frau aus Schleiden befuhr gegen 22.00 Uhr mit einem Pkw die
Schoellerstraße in nördliche Richtung. An der Kreuzung mit der
Eisenbahnstraße wollte sie nach links in diese Straße abbiegen. Da
die Verkehrsampel für sie Grünlicht zeigte, bog sie ab. Dabei übersah
sie aber den entgegen kommenden Pkw eines 51 Jahre alten Mannes aus
Düren. Es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Im
Pkw des Mannes wurden die Airbags ausgelöst und er erlitt dadurch nur
leichte Verletzungen. Die Frau schlug augenscheinlich mit ihrem Kopf
gegen das Lenkrad des Autos. Sie musste durch den Notarzt an der
Unfallstelle ärztlich versorgt werden. An den Fahrzeugen entstanden
Totalschäden. Sie mussten jeweils abgeschleppt werden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.06.2004 – 13:25

    POL-DN: 0406169 11-Jähriger leicht verletzt

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag wurde ein Junge leicht verletzt, als er die Fahrbahn überqueren wollte und dort von einem Pkw erfasst wurde. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Eine 41 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald befuhr gegen 16.10 Uhr mit ihrem Pkw die Schenkelstraße in Richtung Tivolistraße. Während sich auf der rechten ...

  • 16.06.2004 – 13:23

    POL-DN: 0406168 Schulkind kollidierte mit einem Bus

    Düren (ots) - Düren - Ein achtjähriger Junge wurde am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er musste mit Kopfverletzungen und dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 12.55 Uhr mit einem Linienbus die Alte Jülicher Straße in Richtung Stadtmitte. Als er mit seinem Fahrzeug in Höhe des Hauses 157 war, ...

  • 16.06.2004 – 13:23

    POL-DN: 0406164 Zu schnell gefahren und auch nicht nüchtern

    Düren (ots) - Vettweiß - Ein 28-jähriger Autofahrer aus Euskirchen wurde am Dienstagmorgen bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann die zulässige Geschwindigkeit überschritten hatte und seine Atemluft nach Alkohol roch. Gegen 07.45 Uhr führten die Beamten des Verkehrsdienstes eine Lasermessung in der Ortschaft Kelz im Bereich des dortigen Kindergartens ...