Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406149 16-Jähriger schwer verletzt

Düren (ots)

Merzenich - Schwere Verletzungen zog sich ein
16-Jähriger aus Merzenich bei einer Kollision mit einem Pkw am
Sonntagabend auf dem Kammweg zu. Der entstandene Sachschaden wird auf
3.000 Euro geschätzt.
Gegen 19.55 Uhr befuhr der 16-Jährige mit seinem Kleinkraftrad den
Kammweg von der Dürener Straße zur Bahnstraße. Als er den parkenden
Pkw einer 51 Jahre alten Frau aus Merzenich passierte, fuhr diese
an. Es kam danach zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige kam zu Fall und
rutschte über die Fahrbahn in Richtung linksseitigem Gehweg. Hierbei
verletzte er sich schwer. Er wurde an der Unfallstelle durch den
Notarzt erstversorgt, ehe er mit dem RTW zur stationären Behandlung
ins Krankenhaus gefahren wurde./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.06.2004 – 12:29

    POL-DN: 0406148 Radfahrerin verletzte sich bei Alleinunfall

    Düren (ots) - Düren - Auf regennasser Fahrbahn kam am Samstagnachmittag eine 37- jährige Radfahrerin aus Düren zu Fall und verletzte sich. An ihrem Fahrrad wurde kein Schaden festgestellt. Die 37-Jährige befuhr gegen 14.15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Schenkelstraße von der Bismarckstraße zur Tivolistraße. Es regnete stark. Plötzlich rutschte das Vorderrad auf der nassen Fahrbahn weg und die 37-Jährige ...

  • 14.06.2004 – 12:26

    POL-DN: 0406147 Mofa-Fahrer stürzte - zwei Verletzte

    Düren (ots) - Düren - Am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Niederzier mit seinem Mofa die Monschauer Landstraße (B 399) von Birgel nach Düren. Als Sozia nahm er eine 19-Jährige aus Hürtgenwald mit. In einer Linkskurve in Höhe der Gaststätte "Zum alten Brauhaus" geriet er nach rechts von der Fahrbahn auf den angrenzenden Grünstreifen. Hier verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und ...

  • 14.06.2004 – 12:26

    POL-DN: 0406146 Fahrradfahrer verletzt

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde ein 31 Jahre alter Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Erkelenz befuhr gegen 07.30 Uhr mit seinem Pkw die Hasenfelder Straße im Stadtteil Koslar. Er wollte nach rechts auf die Kreisbahnstraße in Richtung ...