Polizei Düren

POL-DN: 0406146 Fahrradfahrer verletzt

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen wurde ein 31 Jahre alter Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert.

    Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus Erkelenz befuhr gegen 07.30 Uhr mit seinem Pkw die Hasenfelder Straße im Stadtteil Koslar. Er wollte nach rechts auf die Kreisbahnstraße in Richtung Barmen einbiegen. Dabei übersah er den Fahrradbenutzer, der auf dem für ihn linken Radweg die Kreisbahnstraße aus Richtung Barmen kommend benutzte. Beim Zusammenstoß erlitt er Verletzungen an beiden Beinen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: