Polizei Düren

POL-DN: 0406035 Betrunkener Fahrradfahrer

    Düren (ots) - Düren - Die Fahrweise eines alkoholisierten Mannes führte am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall im Stadtteil Birkesdorf. Da er dabei verletzt wurde, musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Der 60-jährige Mann, der der Obdachlosenszene zuzurechnen ist und dere über keinen festen Wohnsitz verfügt, benutzte gegen 19.20 Uhr mit einem Fahrrad die Zollhausstraße. An seinem Lenker baumelte eine Plastiktüte mit fünf Flaschen Bier. Plötzlich und ohne erkennbaren Grund lenkte er das Fahrrad nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw eines 34 Jahre alten Mannes aus Düren. Beim Zusammenstoß erlitt der Fahrradfahrer Kopfverletzungen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: