Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406026 Vorfahrt nicht beachtet

Düren (ots)

Vettweiß - Am Dienstagnachmittag kam es zu einem
Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der
entstandene Sachschaden an den beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge
wird auf 35.000 Euro geschätzt.
Eine 38 Jahre alte Frau aus Nörvenich befuhr gegen 15.45 Uhr mit
einem Pkw die L 33 von Gladbach in Richtung Vettweiß. An der Kreuzung
mit der L 264 beachtete sie nicht die Vorfahrt eines 54- jährigen
Mannes aus Euskirchen, der die durch Verkehrszeichen bevorrechtigte L
264 mit seinem Auto von Kelz in Richtung Sievernich benutzte. Obwohl
der Pkw-Fahrer mit seinem Wagen noch einen Ausweichversuch unternahm,
kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der Kollision
wurden beide Pkw erheblich beschädigt. Nach notärztlicher
Erstversorgung an der Unfallstelle wurden die beiden
Unfallbeteiligten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus
transportiert. Da ihre Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten
diese abgeschleppt werden. Durch Feuerwehrleute der Feuerwehr
Vettweiß wurde die Fahrbahn gesäubert.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.06.2004 – 12:12

    POL-DN: 0406021 Auf Großtante eingeschlagen

    Düren (ots) - Aldenhoven - Am Dienstagabend wurde ein 27-jähriger Mann vorläufig festgenommen, weil er am Nachmittag eine 76 Jahre alte Frau, die ihn versorgt und in deren Wohnung er lebt, angegriffen hatte. Die Staatsanwaltschaft Aachen hat beim Amtsgericht Düren einen Haftbefehl gegen ihn beantragt. Als die Geschädigte gegen 17.20 Uhr ihre Wohnung in der Schwanenstraße betrat, stürmte der Beschuldigte, ein ...

  • 02.06.2004 – 12:12

    POL-DN: 0406025 Fußgänger verletzt - Verursacher flüchtig

    Düren (ots) - Langerwehe - Leichte Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Fußgänger aus Langerwehe am Dienstagabend bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinkraftrad in der Nähe des Kreisverkehrs der B 264, Höhe Langerwehe, zu. Der Zweiradfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Der 18-Jährige ging gegen 23.30 Uhr auf dem linksseitigen Fuß- /Radweg der Luchemer Straße von ...

  • 02.06.2004 – 12:11

    POL-DN: 0406022 Gelddiebstahl aus der Geldbörse

    Düren (ots) - Jülich - Ein 79 Jahre alter Mann wurde am Dienstagmittag das Opfer eines üblen Tricks. Seine Geldbörse wurde um 700 Euro erleichtert. Der Geschädigte befand sich gegen 11.30 Uhr auf der Bauhofstraße. Dort wurde er von einem Unbekannten angesprochen und gebeten, ihm eine Euro-Münze zu wechseln. Während er sein Portemonnaie öffnete und nach dem passenden Kleingeld suchte, legte der ...