Polizei Düren

POL-DN: 0406023 Whisky und Zigaretten gestohlen

Düren (ots) - Jülich - In der vergangenen Nacht beobachteten zwei Mitarbeiter eine Jülicher Spedition einen weißen Kleintransporter, der gegen 01.40 Uhr das Firmengelände in der Elisabethstraße verließ. Auffällig war, dass die Beleuchtung des Fahrzeuges erst kurz vor Erreichen der Straße eingeschaltet wurde. Daraufhin machten beide einen Kontrollgang. Hierbei stellten sie fest, dass an drei abgestellten Sattelanhängern die Türen geöffnet wurden und an zwei Lkws die Planen aufgeschlitzt wurden. Nach ersten Feststellungen wurde von einem Lkw Ware entwendet. Unter anderem waren Whisky und Zigaretten auf Europaletten in Folie eingeschweißt. Diese wurden aufgeschnitten und die Waren gestohlen. Welche Mengen und ob aus den anderen Fahrzeugen ebenfalls Ware entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: