Polizei Düren

POL-DN: 0405281 Unfallbeteiligte gesucht

    Düren (ots) - 0405281 Unfallbeteiligte gesucht

    Düren - Dienstagnachmittag, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Friedenstraße, in Höhe des dortigen Blumengeschäftes, ein Verkehrsunfall. Eine 54 Jahre alte Frau und ihr Mann wollten die Straße überqueren. Während sie noch am Straßenrand warten, wurde die Frau von hinten durch einen ein- /ausparkenden Pkw angefahren und fiel zu Boden. Die junge Fahrerin, die angab Krankenschwester zu sein, kümmerte sich sofort um die Gestürzte. Da beiderseits keine Verletzungen oder Schäden festgestellt wurden, ging man aus einander, ohne die Personalien auszutauschen.

    Am nächsten Tag stellten sich jedoch bei der 54-Jährigen erhebliche gesundheitliche Probleme ein, so dass ärztliche Behandlungen erforderlich wurden.

    Zur Klärung des Unfallhergangs werden die unfallbeteiligte Fahrerin oder Zeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: