Polizei Düren

POL-DN: 0405274 Pkw-Fahrerin flüchtete

    Düren (ots) - 0405274 Pkw-Fahrerin flüchtete

    Düren - Mittwochabend, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein 42 Jahre alter Mann aus Köln mit seinem Pkw die Eisenbahnstraße von der Schoellerstraße stadteinwärts. Als er die Einmündung der untergeordneten Brandströmstraße passierte, fuhr von dort ein wartender Pkw an und prallte in die Beifahrerseite des vorbeifahrenden Fahrzeuges. Beide Beteiligten hielten an. Der Beifahrer des Verursacherfahrzeuges stieg aus und beschimpfte den 42- Jährigen. Anschließend sammelte er die abgerissene Stoßstange ein, lud sie in den Kofferraum und setzte sich wieder ins Fahrzeug. Die Fahrerin, die im Fahrzeug sitzen geblieben war, fuhr nun rückwärts in die Brandströmstraße. Anstatt jedoch den Pkw anzustellen, setzte sie ihre Flucht im Rückwärtsgang in Richtung SB-Markt fort. Hierbei wurde sie von Zeugen beobachtet. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges, ein älterer Mittelklassewagen, steht zurzeit nicht fest. Die Fahrerin soll lange dunkle Haare gehabt haben. Ihr Begleiter wird mit südländischem Typ mit Bart beschrieben.

    Der Fremdschaden beträgt 12.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: