Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0405263 Radfahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

0405263 Radfahrerin schwer verletzt
Düren - Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhren zwei 61 und
64 Jahre alte Frauen aus Düren mit ihren Fahrrädern einen Feldweg
(verlängerte Girbelsrather Straße) von Girbelsrath nach Düren.
Zeitgleich kam ihnen ein 16-Jähriger aus Nörvenich mit seinem
Kleinkraftrad entgegen. Nach eigenen Angaben geriet er nach einer
leichten Rechtskurve hinter dem Bahnübergang in Richtung
Fahrbahnmitte. Als der Biker auf die beiden Frauen zufuhr, ließ sich
die 61-Jährige mit dem Rad ins angrenzende Feld fallen. Die hinter
ihr fahrende 64-Jährige wurde jedoch vom Krad erfasst und zu Boden
geworfen. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit
dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der
16-Jährige verletzte sich leicht. Er wurde im Krankenhaus ambulant
behandelt. Die 61-jährige Seniorin blieb unverletzt. Der Sachschaden
wird auf 1.650 Euro geschätzt.
Das Befahren des Feldweges ist durch Verkehrszeichen 250 "Verbot für
Fahrzeuge aller Art" mit dem Zusatz "Landwirtschaftlicher Verkehr
und Fahrräder frei" untersagt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2004 – 12:14

    POL-DN: 0405262 Hochwertige Fahrzeuge als Ziel von Einbrüchen

    Düren (ots) - 0405262 Hochwertige Fahrzeuge als Ziel von Einbrüchen Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 01.05 Uhr, stand der Eigentümer eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße "Schafsbenden", im Ortsteil Bogheim, aus seinem Bett auf und ging ins Badezimmer. Hier stellte er fest, dass eins der beiden Fenster offen war. Als er es schließen wollte, sah er vor dem Fenster einen Mann stehen. Er ...

  • 25.05.2004 – 13:24

    POL-DN: 0405256 Angriff auf Schiedsrichter getürkt?

    Düren (ots) - Düren - Wie berichtet, hatte ein 16-Jähriger bei der Polizei Anzeige erstattet, da er nach einem Fußballspiel am 08.005.04, welches er als Schiedsrichter geleitet hatte, auf dem Heimweg von zwei Personen tätlich angegriffen und verprügelt wurde. Bei dem C-Jugendspiel Lendersdorf gegen Merzenich in Lendersdorf hatte er einen Zuschauer des Platzes verwiesen. Dieser Mann soll bei den Angreifern gewesen ...