Polizei Düren

POL-DN: 0405255 Verkehrsunfall mit Personenschaden

Düren (ots) - Düren - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes zweier Pkw am Montagabend in der Josef-Schregel-Straße. Gegen 22.10 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Merzenich mit seinem Pkw die Josef-Schregel-Straße in Fahrtrichtung Fußgängerzone. Zeitgleich befuhr ein 25-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrzeug die Gutenbergstraße aus Richtung Parkplatz Kuhgasse kommend. Im Einmündungsbereich der Josef-Schregel-Straße beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Dabei kollidierte er mit dem 28- Jährigen. Die dort befindliche Ampelanlage war zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb. Allerdings ist die Gutenbergstraße durch das Verkehrszeichen "Vorfahrt achten" der Josef-Schregel-Straße untergeordnet. Die Beifahrerin des Düreners wurde leicht verletzt mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen . Der Pkw des Merzenichers war nicht fahrbereit und musste eingeschleppt werden. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: