Polizei Düren

POL-DN: 0405034 Beleidigung mit sexuellem Hintergrund

    Düren (ots) - 0405034 Beleidigung mit sexuellem Hintergrund

    Düren - Am Freitagvormittag suchte eine 24 jährige Dürenerin die Wäscheabteilung eines Kaufhauses in Düren auf. In einer Umkleidekabine wollte sie dann Unterwäsche anprobieren. Als sie in den in der Kabine hängenden Spiegel schaute, bemerkte sie, dass unter dem Vorhang, welcher die einzelnen Kabinen voneinander trennt, ein Unterarm hervorschaute, wobei in der Hand ein Handy gehalten wurde. Bei dem Photohandy handelte es sich um eines der Marke "Sony-Ericsson" in schwarz-silberner Farbe. Die Geschädigte schrie kurz auf und der Unterarm samt Handy wurden zurückgezogen. Sie verließ sofort die Umkleidekabine und konnte eine männliche Person erblicken, die sich in Richtung einer Rolltreppe entfernte. Die 24 Jährige verständigte über Handy die Polizei und nahm die Verfolgung auf, verlor den Mann dann aber außerhalb des Kaufhauses aus den Augen. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten konnte sie die Person genau beschreiben. Im Rahmen einer eingeleitenden Nahbereichsfahndung konnte auch ein 22 jähriger Mann aus Düren festgestellt werden, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Dieser führte ein Handy der beschriebenen Art mit sich. Bilder konnten auf dem Handy aber nicht festgestellt werden. Der 22 Jährige gab an, dass er sich in dem Kaufhaus vor der Umkleidekabine aufgehalten habe und mit seinem Handy gespielt habe; Photos habe er aber nicht gemacht. Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Polizeibeamten dann fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl in anderer Sache vorlag und nahmen ihn fest.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: