Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403317 Altpapier in Brand gesetzt

Düren (ots)

0403317 Altpapier in Brand gesetzt
Jülich - Der Leiter einer Schule in der Breslauer Straße meldete
am Dienstagnachmittag ein Feuer in einer Garage der Schule. Das
brennende Altpapier konnte durch die Feuerwehr Jülich gelöscht
werden.
Der Schulleiter wurde gegen 16.30 Uhr von einem Fußgänger auf
Flammen in der Garage hingewiesen, die sich im Kellergeschoss der
Turnhalle befindet. Bei der Nachschau stellte er fest, dass
unbekannte Täter in einem an der Garage angeschlossenen Abstellraum,
der zur Tatzeit frei zugänglich war, gelagertes Altpapier aus Säcken
entnommen, auf dem Boden verstreut und angezündet hatten. Da er das
Feuer mit eigenen Mitteln nicht löschen konnte, hatte er die
Feuerwehr hinzu gerufen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.03.2004 – 12:20

    POL-DN: 0403313 Schmuck und Bargeld entwendet

    Düren (ots) - 0403313 Schmuck und Bargeld entwendet Düren - Unbekannte Täter hebelten am Dienstagmorgen, zwischen 07.20 Uhr und 09.20 Uhr, eine massive Holztür eines Einfamilienhauses in der Heinrich-Heine-Straße auf. Im Haus wurden alle Schränke geöffnet und durchwühlt. Aus dem Wandsafe entwendeten sie Schmuck und Bargeld. Weiter fanden sie darin auch den Schlüssel zu einem Tresor, den sie ebenfalls ...

  • 31.03.2004 – 12:20

    POL-DN: 0403312 Einbrecher konnte fliehen

    Düren (ots) - 0403312 Einbrecher konnte fliehen Niederzier - Nach einem Einbruch in ein Wohngebäude in der Nacht zum Mittwoch, gelang einem bisher unbekannten Täter die Flucht. In der Nähe des Tatortes wurde ein Fahrrad gefunden, mit dem er vermutlich vorher gefahren war. Die Besitzerin eines Wohnhauses in der Herzogstraße im Ortsteil Hambach wurde gegen 03.30 Uhr durch Geräusche im Schlaf gestört. ...

  • 30.03.2004 – 15:02

    POL-DN: 0403307 Mit schweren Verletzungen ins Klinikum geflogen

    Düren (ots) - 0403307 Mit schweren Verletzungen ins Klinikum geflogen Jülich - Zu einem Folgen schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen auf der B 56 zwischen Jülich und Jülich-Altenburg. Ein 56 Jahre alter Mann aus Jülich wurden so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber von der Unfallstelle ins Klinikum geflogen wurde. Der 56-Jährige befuhr gegen 09.55 Uhr mit seinem Pkw die B 56 ...