Polizei Düren

POL-DN: 0403312 Einbrecher konnte fliehen

    Düren (ots) - 0403312 Einbrecher konnte fliehen

    Niederzier - Nach einem Einbruch in ein Wohngebäude in der Nacht zum Mittwoch, gelang einem bisher unbekannten Täter die Flucht. In der Nähe des Tatortes wurde ein Fahrrad gefunden, mit dem er vermutlich vorher gefahren war.

    Die Besitzerin eines Wohnhauses in der Herzogstraße im Ortsteil Hambach wurde gegen 03.30 Uhr durch Geräusche im Schlaf gestört. Als sie im Wintergarten an der Rückseite ihres Hauses nach schaute, konnte sie sehen, dass eine männliche Person in Richtung Garten davon lief. Danach stellte sie fest, dass eine Tür aufgebrochen und aus dem Gebäude eine Stereoanlage entwendet worden war. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Das am Nachbarhaus abgestellte gelb/schwarze Mountainbike wurde sichergestellt.

    Die Geschädigte gibt an, dass der Flüchtige etwa 170 cm groß war. Er war mit einer hellblauen Jacke und einer weißen Mütze oder Kappe bekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: