Polizei Düren

POL-DN: 0403244 Dealer vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 0403244 Dealer vorläufig festgenommen

    Düren - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Montagabend, gegen 20.30 Uhr, auf der Rurstraße ein 31 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM-Konsum fest. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest (Drugwipe) für Amphetamine und Cannabis verlief positiv. Zwecks Blutprobenentnahme sollte der Betroffene der Hauptwache der PI Düren zugeführt werden. Bei der vorherigen Durchsuchung seiner Kleidung fanden die Beamten 27 Tütchen mit insgesamt 20 Gramm Marihuana und sechs Amphetamin- Pillen. Das aufgefundene Rauschgift wurde sichergestellt, der Beschuldigte vorläufig festgenommen.

Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Bei einer Wohnungsdurchsuchung am Dienstag  wurden weitere 35 Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt. Da keine Haftgründe zu erhärten waren, musste der Beschuldigte nach Vernehmung entlassen werden. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: