Polizei Düren

POL-DN: 0403184 Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 0403184 Vorfahrt missachtet

    Düren - Eine leicht verletzte Person und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der Henry-Ford-Straße ereignete. Die durch den Unfall entstandenen Fahrbahnverunreinigungen wurden durch die Werksfeuerwehr der Fa. Visteon beseitigt.

    Eine 38 Jahre alte Frau aus Düren beabsichtigte vom Parkplatz eines Tennisvereins nach links auf die Henry-Ford-Straße einzubiegen. Dabei übersah sie den Vorfahrt berechtigten Pkw eines 41-jährigen Mannes aus Nörvenich. Obwohl der Mann noch mit dem Wagen nach links ausweichen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 38-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 3.400 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: