Polizei Düren

POL-DN: 0403163 Hoher Sachschaden

    Düren (ots) - 0403163 Hoher Sachschaden

    Inden - In einem Wohnhaus in der Ortschaft Lucherberg richteten noch nicht bekannte Täter großen Sachschaden an. Nach ersten Feststellungen wird er auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

    Der Anzeigenerstatter, der in der Abwesenheit des Hausbesitzers täglich nach dem Rechten schaut, stellte am Montagnachmittag fest, dass die Kellertür des Hauses in der Akazienstraße aufgehebelt war. Der oder die Täter hatten alle Räume des Einfamilienhauses betreten und sämtliche Schränke geöffnet. Teilweise waren die Schubladen und Schranktüren herausgerissen. In der Küche war das Cerankochfeld des Herdes zerschlagen. Außerdem waren Bilder von den Wänden genommen und auch zerschnitten worden. Inwieweit Gegenstände entwendet wurden, muss noch geklärt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: