Polizei Düren

POL-DN: 0403125 Radfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 0403125 Radfahrer schwer verletzt

    Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen ereignete, wurde ein 77 Jahre alter Mann verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

    Der 77-Jährige aus Baesweiler befuhr gegen 08.35 Uhr mit einem Fahrrad einen Wirtschaftsweg zwischen Baesweiler und Siersdorf. Als er die K 12 überqueren wollte, beachtete er dort nicht den Fahrzeugverkehr und fuhr ohne anzuhalten auf die Fahrbahn. Hier stieß er mit dem Pkw eines 35 Jahre alten Mannes aus Herzogenrath zusammen, der damit die bevorrechtigte K 12 von Bettendorf in Richtung Siersdorf befuhr. Der Radfahrer wurde bei der Kollision auf die Fahrbahn geschleudert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: