Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403048 Elfjähriger schwer verletzt

Düren (ots)

0403048 Elfjähriger schwer verletzt
Düren - Schwere Verletzungen zog sich ein elfjähriger Schüler aus
Düren am Mittwochnachmittag bei einem Zusammenprall mit einem Pkw auf
der Aachener Straße zu. Er musste mit dem RTW zur stationären
Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Der Schaden an den Fahrzeugen
wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.
Gegen 16.05 Uhr befuhr eine 23-Jährige aus Kreuzau mit ihrem Pkw die
Aachener Straße von der Innenstadt in Richtung Rölsdorf. Sie
benutzte den rechten Fahrstreifen und fuhr infolge eines Staus im
Schritttempo. Auf der zweiten Spur der Aachener Straße fuhr ein 59
Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw ebenfalls stadtauswärts.
Plötzlich lief  vom rechten Gehweg aus Richtung Rurstraße ein Junge
auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Eine unbeteiligte
Verkehrsteilnehmerin konnte ihr Fahrzeug stoppen. Ohne weiter auf
den Straßenverkehr zu achten, lief der Junge weiter und prallte
gegen den Pkw des 59-Jährigen. Der Schüler wurde auf die Motorhaube
aufgeladen, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und
wurde auf die Fahrbahn geworfen. Hier fiel er gegen den hinteren
Radkasten des Pkw der 23-Jährigen./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.03.2004 – 13:17

    POL-DN: 0403047 Zwei Schwerverletzte

    Düren (ots) - 0403047 Zwei Schwerverletzte Hürtgenwald - In der Ortschaft Raffelsbrand kam es im Einmündungsbereich der Straße „Am Peterberg“ in die B 399 am Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei dem die beiden Beifahrerinnen schwer verletzt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 11.500 Euro. Ein 18-Jähriger aus Hürtgenwald befuhr gegen 17.10 Uhr mit seinem Pkw die ...

  • 04.03.2004 – 13:17

    POL-DN: 0403046 Grob verkehrswidrige Fahrweise führte zum Unfall

    Düren (ots) - 0403046 Grob verkehrswidrige Fahrweise führte zum Unfall Düren - Durch den Fahrer eines Motorrollers, der die Verkehrsvorschriften grob missachtete, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger schwer verletzt wurde. Er befindet sich zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus. Eine 31 Jahre alte Frau ...

  • 04.03.2004 – 13:15

    POL-DN: 0403045 Bei tief stehender Sonne Radfahrer übersehen

    Düren (ots) - 0403045 Bei tief stehender Sonne Radfahrer übersehen Kreuzau - Ein 67 Jahre alter Mann aus Kreuzau wurde am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er wurde noch an der Unfallstelle von einem Notarzt behandelt und anschließend mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Eine 28 Jahre alte Frau aus Kreuzau befuhr gegen 10.00 Uhr mit ihrem Pkw ...