Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403023 Unfallzeugen gesucht

Düren (ots)

0403023 Unfallzeugen gesucht
Jülich - Am Samstagabend, gegen 21.35 Uhr, befuhr nach eigenen
Angaben ein 21-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die B 56 von Jülich
nach Altenburg. In Höhe der dortigen Gefällstrecke kamen ihm zwei
Fahrzeuge entgegen. Trotz bestehenden Überholverbotes und
durchgezogener Mittellinie scherte der Fahrer des zweiten Pkw
plötzlich aus und überholte. Um einen Frontalzusammenstoß zu
vermeiden, wich der 21-Jährige nach rechts aus. Er fuhr über den
Mehrzweckstreifen und touchierte die Leitplanke, ehe er wieder auf
seine Fahrspur zurück lenken konnte. Der überholende und der
überholte Verkehrsteilnehmer setzten ihre Fahrt fort. Der Schaden an
Leitplanke und Pkw wird auf 1.500 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24
61/627-740 erbeten./me.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2004 – 12:00

    POL-DN: 0403022 Pkw-Fahrer gesucht

    Düren (ots) - 0403022 Pkw-Fahrer gesucht Düren - Am Montagmorgen kam es im Einmündungsbereich Oststraße / Eschstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem keiner der Beteiligten verletzt wurde. Es entstand ein geschätzter Schaden von 1.500 Euro. Ein 20-Jähriger aus Linnich befuhr gegen 08.35 Uhr die Oststraße von der Euskirchener Straße in Richtung Bonner Straße. An der Einmündung der Eschstraße beabsichtigte er nach links einzubiegen. Vor der Einmündung ...

  • 01.03.2004 – 12:48

    POL-DN: 0403017 Betrunkener leistete Widerstand

    Düren (ots) - 0403017 Betrunkener leistete Widerstand Jülich - Ein 51 Jahre alter Mann musste am Samstagnachmittag wegen seines stark alkoholisierten Zustandes in Polizeigewahrsam genommen werden. Er widersetzte sich den Anordnungen der eingesetzten Polizeibeamten, in dem er nach ihnen schlug und trat. Der Betroffene war gegen 15.00 Uhr total betrunken nach Hause gekommen und hatte sich am Hals kleine ...

  • 01.03.2004 – 12:46

    POL-DN: 0403016 Heroin in der Handtasche

    Düren (ots) - 0403016 Heroin in der Handtasche Düren - Am Freitagabend fanden Beamte der Polizeiinspektion Düren in der Handtasche einer 23 Jahre alten Frau acht Bubbles Heroin. Es besteht der Verdacht, dass sie das Rauschgift an andere Personen verkaufen wollte. Die Frau wurde mit einem Begleiter in der Karlstraße angetroffen. Bei einer Personenkontrolle wurde festgestellt, dass sie im Besitz von ...