Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403015 Mit Reizgas verletzt

Düren (ots)

0403015 Mit Reizgas verletzt
Düren - Ein neun Jahre alter Schüler wurde am Samstagnachmittag
von einem Unbekannten mit einer Sprühdose, in der sich vermutlich
Reizgas befand, besprüht. Er musste sich in ärztliche Behandlung
begeben.
Der Geschädigte befand mit seinem Bruder gegen 15.05 Uhr zu Fuß
auf dem Verbindungsweg zwischen der Stürtzstraße und dem
Holzbendenpark. Ihnen kamen dort drei Jugendliche entgegen, die zwei
Fahrräder schoben. Einer der Personen, die auf der Mittelstrebe eines
der Fahrräder gesessen hatte, ging auf den Jungen zu, sprach ihn an
und besprühte ihn. Das Kind verspürte sofort ein starkes Brennen in
den Augen und im Gesicht. Der Tatverdächtige und die beiden anderen
Jugendlichen flüchteten mit ihren Fahrrädern über die Stürtzstraße in
Richtung Aachener Straße.
Der Täter war etwa 18 Jahre alt, etwa 175 cm groß und hatte
hellblondes Haar. Er trug eine Brille mit eckigen Gläsern. Seine
Bekleidung bestand aus einer dunklen Jacke und einer Jeanshose.
Vermutlich hat er in russischer Sprache gesprochen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten
an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.03.2004 – 12:44

    POL-DN: 0403014 Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - 0403014 Einbruch in Wohnhaus Düren - In der Nacht zum Montag drang ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus ein. Er musste beim Verlassen des Haus einen Teil seiner Beute zurück lassen, weil die Geschädigten auf ihn aufmerksam geworden waren. Die Bewohner eines Hauses im Stadtteil Niederau wurde gegen 01.00 Uhr durch Geräusche aus ihrem Wohnzimmer geweckt. Bei der Nachschau schalteten sie das ...

  • 01.03.2004 – 12:44

    POL-DN: 0403013 Auffälliger Porsche entwendet

    0403013 Auffälliger Porsche entwendet Nideggen - Am Freitagmorgen stellten die Bediensteten eines Autohauses in der Ortschaft Embken fest, dass ein Pkw Porsche 911 vom Firmengelände gestohlen worden war. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 30.000 Euro beziffert. Der oder die unbekannten Täter hatten in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23.00 Uhr, und Freitagmorgen die Umzäunung des Autohauses gewaltsam ...

  • 01.03.2004 – 12:43

    POL-DN: 0403013 Auffälliger Porsche entwendet

    Düren (ots) - 0403013 Auffälliger Porsche entwendet Nideggen - Am Freitagmorgen stellten die Bediensteten eines Autohauses in der Ortschaft Embken fest, dass ein Pkw Porsche 911 vom Firmengelände gestohlen worden war. Der Wert des Fahrzeuges wird mit etwa 30.000 Euro beziffert. Der oder die unbekannten Täter hatten in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23.00 Uhr, und Freitagmorgen die Umzäunung ...