Polizei Düren

POL-DN: 0402243 Toter Mann lag im Bach

Düren (ots) - 0402243 Toter Mann lag im Bach Kreuzau - Am Dienstagmorgen wurde ein Mann in der Nähe der Ortschaft Untermaubach tot aufgefunden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 65-Jährigen aus Kreuzau. Gegen 08.00 Uhr fanden Passanten einen leblosen Mann in einem etwa 30 Zentimeter tiefen Bach in der Nähe der K 30 liegen. Sein Körper war steif gefroren. Durch den alarmierten Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Ermittlungen nach der Todesursache des Mannes wurden aufgenommen. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: