Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0402184 Bußgeld, Punkte und Fahrverbot

Düren (ots)

0402184 Bußgeld, Punkte und Fahrverbot
Jülich - Am Dienstagvormittag überprüften Beamte der
Polizeiinspektion Jülich die Einhaltungen der zulässigen
Höchstgeschwindigkeiten mittels Lasermessungen. Auf der
Haubourdinstraße wurde die 30-km/h-Zone überwacht. Innerhalb von 30
Minuten mussten hier vier Verstöße festgestellt werden. Mit einer
gemessenen Geschwindigkeit von 70 km/h war ein 31-Jähriger aus
Erkelenz der rücksichtsloseste Verkehrsteilnehmer. Ihn erwarten neben
dem Bußgeld von 100 Euro auch drei Punkte in Flensburg und ein
Fahrverbot von einem Monat.
Mit der gleichen Ahndung kann ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldorf
rechnen. Er wurde auf der B 55 in Höhe Güsten mit 150 km/h gemessen.
Hier beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 100 km/h. Neben ihm
waren weitere sieben Fahrzeugführer zu schnell. Fünf Fahrer kamen
mit einem Verwarnungsgeld davon, die anderen erwartet eine
Anzeige./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.02.2004 – 11:43

    POL-DN: 0402183 Marihuana im Auto gefunden

    Düren (ots) - 0402183 Marihuana im Auto gefunden Düren - Am Dienstagabend fanden Beamte der Polizeiinspektion Düren im Auto eines 22-jährigen Mannes etwa 100 Gramm Marihuana auf. Er stand selbst unter Drogeneinfluss und musste die Entnahme einer Blutprobe über sich ergehen lassen. Der Mann aus Düren wurde gegen 20.15 Uhr im Stadtteil Mariaweiler im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle angehalten. ...

  • 18.02.2004 – 11:39

    POL-DN: 0402182 Ladendieb hinter Gittern

    Düren (ots) - 0402182 Ladendieb hinter Gittern Nideggen - Das Amtsgericht Düren ordnete am Dienstag gegen einen 21 Jahre alten Mann mit rumänischer Staatsangehörigkeit die Untersuchungshaft an, weil er am Montagnachmittag in einem Verbrauchermarkt beim Diebstahl erwischt worden war. Der Tatverdächtige, der in der Bundesrepublik ohne festen Wohnsitz ist, befand sich am Montag, gegen 15.45 Uhr, in einem ...

  • 18.02.2004 – 11:39

    POL-DN: 0402187 Mülltonnen abgebrannt

    Düren (ots) - 0402187 Mülltonnen abgebrannt Jülich - In der Nacht zum Mittwoch verursachte ein Feuer in mehreren Mülltonnen einen geschätzten Schaden von etwa 3.300 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. Kurz vor 01.00 Uhr wurde der Kreisleitstelle ein Feuer in der Jakobusstraße im Stadtteil Güsten gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei wurde festgestellt, dass am Ende ...