Polizei Düren

POL-DN: 0402176 Bei Rot über die Kreuzung

    Düren (ots) - 0402176 Bei Rot über die Kreuzung

    Düren - Am Montagmittag kam es im Kreuzungsbereich Veldener Straße/Stolzestraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Ein 27-Jähriger aus Jülich wartete gegen 12.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Stolzestraße bei Rotlicht vor der dortigen Ampelanlage. Nach dem Phasenwechsel von Rot auf Grün bog er nach links in die Veldener Straße in Richtung Stadtmitte ein. Zeitgleich befuhr ein 29-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Veldener Straße von der Stadtmitte in Richtung Birkesdorf. Nach Zeugenaussagen fuhr er in den Kreuzungsbereich ein, obwohl für seine Fahrtrichtung die Ampel bereits Rotlicht zeigte. Es kam zur Kollision, bei dem beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde auch der Pkw einer 26-Jährigen aus Düren leicht beschädigt. Die Fahrerin wartete im Gegenverkehr bei Rotlicht auf der Veldener Straße./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: