Polizei Düren

POL-DN: 0402094 Diebstahl aus Schulgebäude

    Düren (ots) - 0402094 Diebstahl aus Schulgebäude

    Merzenich - Samstagvormittag stellte der Hausmeister der Schule in Merzenich, Schulstraße, fest, dass die Eingangstür offen stand. Die Tür wurde von innen durch Betätigung der Notverriegelung geöffnet. Da keine anderen Türen oder Fenster offen waren, besteht der Verdacht, dass sich unbekannte Täter nach einer Sportveranstaltung am Vorabend hatten einschließen lassen. Im Eingangsbereich wurde ein Feuerlöscher entleert, Abdeckungen der Notbeleuchtung und Hinweisschilder für Fluchtwege wurden zerstört. Im Haus wurde eine Zwischentür gewaltsam geöffnet, um in den Freizeitraum zu gelangen. Von dort wurden eine Zapfanlage mit Trockenkühlung, ein Verstärker und ein Kassettendeck sowie ein Mobiltelefon entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: