Polizei Düren

POL-DN: 0401281 Tödlicher Arbeitsunfall

Düren (ots) - 0401281 Tödlicher Arbeitsunfall Aldenhoven - Am Dienstagabend ereignete sich in einem Betrieb für Schneidetechnik an der Industriestraße ein Arbeitsunfall, bei dem ein 28-jähriger Mann getötet wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand arbeitete der 28-jährige Firmeninhaber an einer computergesteuerten Schneidemaschine. Dabei geriet er gegen 20.35 Uhr zwischen den Schneideschlitten einer Wasserschneideanlage und die Standsäule eines Krans. Er wurde eingequetscht und erlitt massive Kopfverletzungen. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tot des Mannes feststellen. Anzeichen für Fremdverschulden liegen keine vor. Der Unfallort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Das Amt für Arbeitsschutz wurde benachrichtigt./me ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: