Polizei Düren

POL-DN: 040123 -8- Bus kollidierte mit Pkw - ein Leichtverletzter

    Düren (ots) - 040123 -8- Bus kollidierte mit Pkw - ein Leichtverletzter

    Titz - Im Einmündungsbereich der Klosterstraße / Agricolastraße im Ortsteil Rödingen kam es Donnerstagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Omnibus und einem Pkw. Hierbei verletzte sich der Pkw- Fahrer leicht und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Gegen 13.40 Uhr befuhr ein 62 Jahre alter Fahrer aus Niederzier mit einem Omnibus die Klosterstraße  und bog nach rechts in die Agricolastraße ein. Hierbei geriet er über die Fahrbahnmitte der Agricolastraße, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines entgegenkommenden 26-Jährigen aus Titz kam. Der Pkw wurde bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und eingeschleppt werden musste./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: