Polizei Düren

POL-DN: 040123 -4- Unfallzeugen gesucht

    Düren (ots) - 040123 -4- Unfallzeugen gesucht

    Merzenich - Wie berichtet, ereignete sich am Samstag, 10.01.04, auf dem Valdersweg in Merzenich ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Beteiligten schwer verletzt wurden.

    Nach ersten Feststellungen befuhr ein 18-Jähriger aus Merzenich gegen 20.05 Uhr mit einem Quad, welches er sich für eine Probefahrt ausgeliehen hatte, den Valdersweg von der Jahnstraße in Richtung "Zum Mühlendriesch". Kurz vor der Einmündung der Bachstraße kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn auf den Gehweg. Hier erfasste er einen 15-jährigen Fußgänger aus Merzenich, der ihm in Begleitung eine 14-jährigen Mädchens entgegen kam. Durch den Anstoß kippte das Quad um und rutschte in Seitenlage über den Einmündungsbereich der Bachstraße hinaus in einen dortigen Vorgarten. Die beiden Beteiligten zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden mit RTW ins Krankenhaus gefahren. Da bei dem 18-Jährigen Lebensgefahr bestand, musste er ins Klinikum verlegt werden.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges und der Unfallursache werden dringend Zeugen gesucht. Sie werden gebeten, sich an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 zu wenden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: