Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 040123 -1- Mit gestohlenem Auto verunglückt

Düren (ots)

040123 -1- Mit gestohlenem Auto verunglückt
Niederzier - Durch den Hinweis eines Zeugen wurde in den frühen
Morgenstunden im Feld bei Arnoldsweiler ein verunfallter Pkw
aufgefunden. Bei Aufnahme der Ermittlungen wurde festgestellt, dass
das Auto gestohlen war. Der oder die Täter sind flüchtig.
Gegen 04.35 Uhr meldete ein 28 Jahre alter Mann aus Inden der
Polizei, dass auf einem Verbindungsweg zwischen dem Gewerbegebiet
"Rurbenden" und der Ortschaft Arnoldsweiler ein Wagen neben der
Fahrbahn im Feld liegt. Die eingesetzten Polizeibeamten erkannten
anhand der Unfallspuren, dass der unbekannte Fahrer des Pkw am Ende
der Straße offenbar nach rechts in einen unbefestigten Weg abbiegen
wollte, dabei aber die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben
muss. Es rollte über die linke Fahrzeugseite auf das Dach und wurde
anschließend von den Tätern wieder auf die Räder gerollt. Die Zündung
des Wagens war kurzgeschlossen. Der Fahrzeughalter, der den Diebstahl
noch nicht bemerkt hatte, hatte sein Auto gegen 21.00 Uhr vor seinem
Haus in der Ortschaft Berg abgestellt. Der durch den Unfall am Auto
entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die
Fahndung nach den Tätern wurde aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.01.2004 – 11:40

    POL-DN: Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Aachen

    Düren (ots) - In der Nacht zum 23. Januar 2004 kam es in der Dürener Südstadt zu einem Tötungsverbrechen, bei dem ein 29 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger russischer Abstammung von einem bislang unbekannten Täter getötet wurde. Nach den ersten Ergebnissen der noch in der Nacht aufgenommenen Ermittlungen der Mordkommission des Polizeipräsidiums Aachen handelt es sich offensichtlich um eine Tat im ...

  • 22.01.2004 – 15:00

    POL-DN: 040122 -4- Radfahrer erlitt tödliche Verletzungen

    Düren (ots) - 040122 -4- Radfahrer erlitt tödliche Verletzungen Nörvenich - Ein zunächst unbekannter Mann wurde am Donnerstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einer Zugmaschine getötet. Seine Identität konnte erst nach der Unfallaufnahme und den anschließenden Ermittlungen geklärt werden. Ein 52-jähriger Zivilangestellter der Bundeswehr befuhr gegen 08.30 mit einem Traktor der ...

  • 22.01.2004 – 12:10

    POL-DN: 040122 -7- Drugwipe-Test positiv

    Düren (ots) - 040122 -7- Drugwipe-Test positiv Jülich - Anlässlich einer Verkehrskontrolle fiel der Polizei bei einem 25-jähriger Autofahrer auf, dass er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und eine Strafanzeige erstattet. Der Mann aus Aldenhoven befuhr am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, mit seinem Pkw die Große Rurstraße. Auf der Aachener Landstraße konnte er durch eine ...