Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Aachen

Düren (ots)

In der Nacht zum 23. Januar 2004 kam es in der
Dürener Südstadt zu einem Tötungsverbrechen, bei dem ein 29 Jahre
alter deutscher Staatsangehöriger russischer Abstammung von einem
bislang unbekannten Täter getötet wurde. Nach den ersten Ergebnissen
der noch in der Nacht aufgenommenen Ermittlungen der Mordkommission
des Polizeipräsidiums Aachen handelt es sich offensichtlich um eine
Tat im Rauschgiftmilieu.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und zur
Identifizierung des Täters werden mit großem Nachdruck fortgeführt.
Bücker
Staatsanwalt
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.01.2004 – 15:00

    POL-DN: 040122 -4- Radfahrer erlitt tödliche Verletzungen

    Düren (ots) - 040122 -4- Radfahrer erlitt tödliche Verletzungen Nörvenich - Ein zunächst unbekannter Mann wurde am Donnerstagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einer Zugmaschine getötet. Seine Identität konnte erst nach der Unfallaufnahme und den anschließenden Ermittlungen geklärt werden. Ein 52-jähriger Zivilangestellter der Bundeswehr befuhr gegen 08.30 mit einem Traktor der ...

  • 22.01.2004 – 12:10

    POL-DN: 040122 -7- Drugwipe-Test positiv

    Düren (ots) - 040122 -7- Drugwipe-Test positiv Jülich - Anlässlich einer Verkehrskontrolle fiel der Polizei bei einem 25-jähriger Autofahrer auf, dass er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und eine Strafanzeige erstattet. Der Mann aus Aldenhoven befuhr am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, mit seinem Pkw die Große Rurstraße. Auf der Aachener Landstraße konnte er durch eine ...

  • 22.01.2004 – 12:08

    POL-DN: 040122 -6- Dealer festgenommen

    Düren (ots) - 040122 -6- Dealer festgenommen Düren - Nach einer kurzen Observation nahmen Beamte des Einsatztrupps der Polizeiinspektion Düren am Mittwochnachmittag einen 43 Jahre alten Mann fest. Ihm wird vorgeworfen, Heroin an Abhängige verkauft zu haben. Er wurde heute durch den Haftrichter beim Amtsgericht Düren in Untersuchungshaft genommen. Die Beamten, die gegen 14.30 Uhr in ziviler Kleidung auf ...