Polizei Düren

POL-DN: 040107 -2- Einbrecher gestellt

    Düren (ots) - 040107 -2- Einbrecher gestellt

    Niederzier - In der Nacht zum Mittwoch versuchte ein zunächst unbekannter Mann in das Gebäude eines Getränkemarktes einzubrechen. Er konnte von zwei Polizeibeamten nach kurzer Verfolgung festgenommen werden.

    Gegen 02.40 Uhr war eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Jülich im Gewerbegebiet Rurbenden unterwegs. Plötzlich bemerkten die Beamten an der Tür eines Geschäftes eine Person, die sofort weg lief, als sie den Streifenwagen erblickte. Bereits auf der Bahnhofstraße war die Flucht zu Ende. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 24-Jährigen aus Niederzier. In seiner Kleidung wurden Schraubendreher und Handschuhe gefunden. An der Eingangstür des Marktes waren frische Hebelspuren vorhanden.

    Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da er unter der Einwirkung von Rauschgift stand, wurde eine Blutprobe gegen ihn angeordnet. Aufgrund fehlender Haftgründe wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: