Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031229 -3- Einbrecher waren aktiv

Düren (ots)

031229 -3- Einbrecher waren aktiv
Kreis Düren - Über das verlängerte Wochenende kam es zu mehreren
Einbrüchen in Ein- und Mehrfamilienhäuser. Die unbekannten Täter
erbeuteten Bargeld, Schmuck und weitere Wertgegenstände.
Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Zülpicher Straße in
Düren in den Nachmittagsstunden des ersten Weihnachtstages wurde ein
größerer Geldbetrag aus einer Kassette entwendet. Die Täter hebelten
auch in dem Haus einen Tresor auf, aus dem sie teuren Schmuck
entnahmen. Um in das Gebäude zu gelangen, hatten sie ein Fenster
aufgehebelt. In der Zeit von Dienstag bis Freitag gelangten
Einbrecher in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der
Oberstraße in Düren. Dem Geschädigten, der Kunstsammler ist, wurden
mehrere wertvolle Bilder von der Wand genommen. Daneben nahmen die
Unbekannten noch vier Sparbücher mit.
Außerdem wurden der Polizei Einbrüche aus Aldenhoven, Inden,
Niederzier, Kreuzau, Vettweiß und Heimbach gemeldet. In allen Fällen
wurde an den Tatorten nach Spuren gesucht und Strafanzeigen
aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in
Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2003 – 13:33

    POL-DN: 031229 -2- Jugendliche angegriffen

    Düren (ots) - 031229 -2- Jugendliche angegriffen Kreis Düren - In den vergangenen Tagen wurden bei mehreren Vorfällen jugendliche Personen von unbekannten Tätern geschlagen und beraubt. Sie nahmen ihren Opfern Geldbörsen und Mobiltelefone ab. Am Freitagabend gegen 22.50 Uhr wurde ein 18-Jähriger in der Ortschaft Schlich von zwei männlichen Personen zu Boden gestoßen und mit der Faust auf die Nase ...

  • 29.12.2003 – 13:32

    POL-DN: 031229 -1- Frau sexuell belästigt

    Düren (ots) - 031229 -1- Frau sexuell belästigt Jülich - Eine Frau wurde am Samstagmorgen von einem Unbekannten geschlagen und belästigt. Sie konnte sich los reißen und fliehen. Die 24 Jahre alte Geschädigte war gegen 06.10 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle von Kirchberg nach Inden. Als sie sich auf dem Fahrradweg an der L 241 in Höhe der Zufahrt zum Kieswerk befand, wurde sie von ...

  • 23.12.2003 – 15:28

    POL-DN: 031223 -8- Dieb leistete Widerstand

    Düren (ots) - 031223 -8- Dieb leistete Widerstand Düren - Ein 31 Jahre alter Mann, der am Dienstagmittag von Polizeibeamten beim Aufbrechen eines Autos ertappt wurde, wollte sich der Festnahme entziehen. Seine heftige Gegenwehr musste durch die Anwendung von Haltegriffen gebrochen werden. Die Beamten beobachteten gegen 12.50 Uhr den Mann aus Düren, als er sich in der Wallstraße in der Nähe von geparkten ...