Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031219 -7- Fehler beim Linksabbiegen

Düren (ots)

031219 -7- Fehler beim Linksabbiegen
Merzenich - Zwei verletzte Personen und ein geschätzter
Sachschaden von etwa 10.500 Euro sind das Ergebnis eines
Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag. Eine der Verletzten, ein
29-jähriger Mann aus Düren, muss im Krankenhaus stationär behandelt
werden.
Der 29-Jährige befuhr gegen 16.45 Uhr mit seinem Pkw die L 264 und
wollte an der Kreuzung mit der L 257 nach links in Richtung
Arnoldsweiler abbiegen. Als er bei Grünlicht zeigender
Lichtzeichenanlage in die Kreuzung fuhr und den Abbiegevorgang
begann, übersah er das Fahrzeug eines 45 Jahre alten Mannes aus
Merzenich, der ihm auf der L 264 in entgegen gesetzter Fahrtrichtung
begegnete. Beim Zusammenstoß der beiden Wagen wurden beide Fahrer
verletzt. Da beide Autos nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren,
mussten sie abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Merzenich säuberte die
Fahrbahn.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2003 – 13:19

    POL-DN: 031219 -6- Kinder am Fußgängerüberweg angefahren

    Düren (ots) - 031219 -6- Kinder am Fußgängerüberweg angefahren Kreuzau - Am frühen Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder leichte Verletzungen erlitten. Nach dem Transport mit einem RTW zum Krankenhaus Lendersdorf, wurden sie dort nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Ein 73-jähriger Autofahrer aus Kreuzau bog gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw bei Grünlicht von der ...

  • 19.12.2003 – 13:18

    POL-DN: 031219 -5- Fußgänger schwer verletzt

    Düren (ots) - 031219 -5- Fußgänger schwer verletzt Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wurde ein 75 Jahre alter Mann schwer verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Eine 43 Jahre alte Frau aus Hürtgenwald befuhr gegen 08.40 Uhr die Weierstraße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Einmündung zum Altenteich betrat zu ...

  • 19.12.2003 – 13:17

    POL-DN: 031219 -4- Dunkler Wagen wird gesucht

    Düren (ots) - 031219 -4- Dunkler Wagen wird gesucht Düren - Eine 21 Jahre alte Autofahrerin wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Das von ihr benutzte Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Frau aus Düren befuhr gegen 07.00 Uhr mit einem Pkw die K 35 von Mariaweiler in Fahrtrichtung Echtz. Weil die Fahrbahn glatt war, fuhr sie mit einer Geschwindigkeit ...