Polizei Düren

POL-DN: 031212 -2- Befragung abgeschlossen

    Düren (ots) - 031212 -2- Befragung abgeschlossen

    Kreis Düren - Die durch die Kreispolizeibehörde Düren zu Anfang des Monats November begonnene „Allgemeine Bürgerbefragung“ wurde jetzt beendet. Die Ergebnisse werden nun ausgewertet.

    Mit Beginn der Aktion wurden insgesamt 3.230 Fragebögen an Bürgerinnen und Bürger des Kreises Düren, die nach einem Zufallsprinzip ausgesucht wurden, verschickt. Bis zum 09. Dezember 2003 gingen insgesamt 1.034 ausgefüllte Fragebögen wieder bei der Polizei ein. Die Behörde ist mit der Beteiligung von etwa 32 Prozent der Befragten sehr zufrieden und erhofft sich daraus wichtige Aufschlüsse zum Sicherheitsgefühl der Bürger. Die Fragebögen werden einem Fachunternehmen zugeleitet und dort erfasst und analysiert. Mit den Ergebnissen ist noch im ersten Quartal des Jahres 2004 zu rechnen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: