Polizei Düren

POL-DN: 031205 -2- Illegal wegen fehlender Arbeitsgenehmigung

    Düren (ots) - 031205 -2- Illegal wegen fehlender Arbeitsgenehmigung

    Nideggen - Die Überprüfung eines Hinweises führte die Polizei am Donnerstag auf die Spur von drei Personen. Da sich der Verdacht ergab, dass sie sich illegal in der Bundesrepublik aufhalten, wurden sie vorläufig festgenommen.

    Gegen 13.00 Uhr wurden drei 37 und 48 Jahre alte Männer mit polnischer Staatsangehörigkeit in der Ortschaft Rath angetroffen. Sie führten auf einem Privatgrundstück Betonarbeiten durch, konnten jedoch keine Arbeitsgenehmigungen vorweisen. Zur weiteren Abklärung des Sachverhaltes wurde mittlerweile das Hauptzollamt Aachen eingeschaltet. Die Verdächtigen müssen nun mit einem Ermittlungsverfahren und der Ausweisung in ihr Heimatland rechnen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: