Polizei Düren

POL-DN: 031119 -6- Marihuana sichergestellt

    Düren (ots) - 031119 -6- Marihuana sichergestellt

    Langerwehe - Am späten Dienstagabend stellten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Düren bei einem 23-Jährigen aus Langerwehe 100 Gramm Marihuana sicher. Der Beschuldigte und seine tatverdächtige Freundin wurden nach der Vernehmung wieder entlassen.

    Kurz nach 22.00 Uhr bemerkten die Beamten, wie der Mann und seine 18 Jahre alte Begleiterin am Bahnhof Langerwehe aus dem Zug aus Richtung Aachen ausstiegen. Da von ihm bekannt war, dass er Betäubungsmittel konsumiert, wurde er überprüft. In seiner Kleidung wurde eine Plastiktüte gefunden, in der sich das Marihuana befand. Er gab an, dass das Rauschgift für den Eigenkonsum für ihn und seine Freundin bestimmt war.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: