Polizei Düren

POL-DN: 031112 -5- Zu schnell und ohne gültige Fahrerlaubnis

    Düren (ots) - 031112 -5- Zu schnell und ohne gültige Fahrerlaubnis

Vettweiß - Am Dienstagmittag, gegen 11.50 Uhr, befuhr ein 45 Jahre alter libanesischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Geilenkirchen, mit einem Lkw mit Anhänger die L 264. In Höhe Vettweiß wurde er mit einer Geschwindigkeit von 92 km/h gemessen. Bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h und nach Abzug eines Toleranzwertes von 3 km/h verbleibt eine vorwerfbare Geschwindigkeitsüberschreitung von 29 km/h. Bei der Überprüfung konnte der Fahrer keine gültige deutsche Fahrerlaubnis vorweisen. Obwohl er bereits seit 1996 in der Bundesrepublik wohnhaft ist, war er nur im Besitz einer Fahrerlaubnis seines Heimatlandes./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: