Polizei Düren

POL-DN: 031104 -2- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 031104 -2- Wohnungseinbrüche

    Linnich - Am Montag kam es zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal auf die Presseveröffentlichung vom 31.10.2003 hin. In einer Meldung werden Hinweise gegeben, wie man sich vor Einbrüchen schützen kann. Außerdem steht der technische Berater des Kommissariats Vorbeugung, KOK Günter Arnold, für Beratungsgespräche zur Verfügung.

    In den Mittagsstunden drangen bisher unbekannte Täter in ein Haus in Linnich und in ein Haus in Gereonsweiler gewaltsam ein. An beiden Häusern wurden die Glasscheiben von Türen an den Gebäuderückseiten eingeschlagen. Anschließend wurden alle Räume in den Gebäuden nach Wertgegenständen durchsucht und Bargeld, drei Goldketten, weiterer Schmuck und ein Handy entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: