Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031027 -2- Lkw mit Ladung entwendet

Düren (ots)

031027 -2- Lkw mit Ladung entwendet
Düren - In der Nacht von Freitag zu Samstag entwendeten unbekannte
Täter vom Betriebshof einer Speditionsfirma in der Willi-Bleicher-
Straße einen Lkw mit angekoppeltem Anhänger. Die Ladung bestand aus
46 Motorrollern der Marke Yamaha. Die Fracht kam aus Frankreich mit
Bestimmungsort Hanau. Der Transport wurde wegen des Wochenendes bei
der Spedition "zwischengelagert". An anderen Transporten, die auf dem
Firmengelände standen, wurden die Planen aufgeschlitzt.
Offensichtlich wurde so die Ladung in Augenschein genommen.
In den heutigen Morgenstunden wurde der Transporter im Kreis
Heinsberg in der Nähe der niederländischen Grenze aufgefunden. Die
Ladung wurde ausgeräumt. Am Führerhaus wurden Aufbruchmerkmale
festgestellt. Die Ermittlungen nach den Tätern dauern an.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.10.2003 – 12:38

    POL-DN: 031027 -1- Polizei sucht Handtaschenräuber

    Düren (ots) - 031027 -1- Polizei sucht Handtaschenräuber Düren - Seit Mitte der vergangenen Woche ist es, insbesondere in Teilen des östlichen Stadtgebietes, zu einer Häufung von Straftaten gekommen, bei denen älteren Damen die Handtaschen gestohlen oder entrissen werden. Als Täter kommt ein junger Mann in Frage, der auffallend klein ist und blondes, kurzes Haar hat. Am Mittwochvormittag, 22.10.2003, kam ...

  • 24.10.2003 – 12:52

    POL-DN: 031024 -5- Rollerfahrer fuhr auf

    Düren (ots) - 031024 -5- Rollerfahrer fuhr auf Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wurde ein 17- Jähriger leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der junge Mann befuhr gegen 07.55 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Eisenbahnstraße in Richtung Josef-Schregel-Straße. Da sich etwa 100 Meter vor dem Ludwig-Erhard-Platz verkehrsbedingt ein Rückstau gebildet hatte, musste ...

  • 24.10.2003 – 12:51

    POL-DN: 031024 -4- Polizei sucht das Opfer

    Düren (ots) - 031024 -4- Polizei sucht das Opfer Düren - Durch einen beherzt eingreifenden Zeugen konnte der Diebstahl von Bargeld aufgeklärt werden. Der Täter wurde festgenommen, aber der Geschädigte ist noch unbekannt. Am Donnerstag, gegen 11.15 Uhr, beobachtete ein Zeuge in der Wirtelstraße, wie eine männliche Person einem älteren Mann, der sich mit einer Gehhilfe fortbewegte, Bargeld entriss und ...