Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031024 -5- Rollerfahrer fuhr auf

Düren (ots)

031024 -5- Rollerfahrer fuhr auf
Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wurde ein 17-
Jähriger leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt
aufsuchen.
Der junge Mann befuhr gegen 07.55 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die
Eisenbahnstraße in Richtung Josef-Schregel-Straße. Da sich etwa 100
Meter vor dem Ludwig-Erhard-Platz verkehrsbedingt ein Rückstau
gebildet hatte, musste ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Eschweiler
seinen Pkw abbremsen. Diese Verkehrssituation bemerkte der
Zweiradfahrer zu spät und rutschte trotz einer Vollbremsung mit
seinem Roller gegen die Stoßstange des Pkw. Beim Sturz verletzte er
sich an der Hand. Der entstandene Sachschaden wird auf 450 Euro
geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2003 – 12:51

    POL-DN: 031024 -4- Polizei sucht das Opfer

    Düren (ots) - 031024 -4- Polizei sucht das Opfer Düren - Durch einen beherzt eingreifenden Zeugen konnte der Diebstahl von Bargeld aufgeklärt werden. Der Täter wurde festgenommen, aber der Geschädigte ist noch unbekannt. Am Donnerstag, gegen 11.15 Uhr, beobachtete ein Zeuge in der Wirtelstraße, wie eine männliche Person einem älteren Mann, der sich mit einer Gehhilfe fortbewegte, Bargeld entriss und ...

  • 24.10.2003 – 12:50

    POL-DN: 031024 -3- Telekom setzt hohe Belohnung aus

    Düren (ots) - 031024 -3- Telekom setzt hohe Belohnung aus Düren - In der Nacht zum vergangenen Sonntag, 19.10.2003, kam es zu mehreren Leitungsalarmen im Bereich der Gewerbegebiete „Im Großen Tal“ in Düren und „Rurbenden“ in Niederzier. Als Ursache wurde ein zerstörter Kabelverteilerkasten festgestellt. Gegen 00.15 Uhr ging die erste Leitungsstörung bei der Leitstelle der Polizei in Düren ein. Sie ...

  • 24.10.2003 – 12:50

    POL-DN: 031024 -2- Einbruch in Gaststätte

    Düren (ots) - 031024 -2- Einbruch in Gaststätte Düren - In der Nacht zum Freitag drangen unbekannte Täter in eine Gaststätte ein. Sie konnten mit einer Beute von etwa 500 bis 600 Euro Bargeld fliehen. Der oder die Täter lösten beim gewaltsamen Eindringen in das Lokal in der Friedensstraße einen Alarm aus. Er lief gegen 04.10 Uhr bei einer Sicherheitsfirma auf. Die Geschädigte, die darüber ...