Polizei Düren

POL-DN: 031022 -3- Pkw in Flammen

Düren (ots) - 031022 -3- Pkw in Flammen Titz - In der Nacht zum Mittwoch brach in einem Pkw ein Feuer aus. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen. Gegen 01.45 Uhr bemerkte ein Zeuge Flammen in einem Pkw, der auf der Matthiasstraße abgestellt war. Er verständigte sofort die Polizei. Noch bevor die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Titz am Brandort eintraf, war es dem Vater der Fahrzeughalterin gelungen, das Feuer mit einem Pulverlöscher unter Kontrolle zu bringen. Bei der anschließenden Besichtigung des Fahrzeuges stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass eine Seitenscheibe an dem Auto eingeschlagen war. Auf der Rücksitzbank wurde eine Kunststoffflasche, in der sich eine bräunliche Flüssigkeit befand, vorgefunden. Durch das Feuer wurden die Rücksitzbank, die Vordersitze und die Seitenverkleidung des Autos teilweise zerstört. Das Fahrzeug wurde zur weiteren Beweissicherung sichergestellt. Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: