Polizei Düren

POL-DN: 031021 -2- Verdächtige Personen gesehen

    Düren (ots) - 031021 -2- Verdächtige Personen gesehen

    Langerwehe - In der Nacht zum Dienstag bemerkte ein Zeuge zwei dunkel gekleidete Gestalten auf einem Hofgelände. Als er sie mit einer Taschenlampe anleuchtete, flüchteten sie.

    Der Mann hatte die beiden Tatverdächtigen gegen 01.45 Uhr auf dem Grundstück eines Handwerkbetriebes an der Hauptstraße gesehen. Sie hatten offenbar eine Abgrenzungsmauer überklettert, um einen Einbruch in das Gebäude zu verüben. Die sofort alarmierte Polizei umstellte das Gelände und setzte einen Diensthund ein. Den Personen muss es aber vorher bereits gelungen sein, sich unbemerkt vom Hof zu entfernen. In die Firmenräume war bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag eingebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten einen Laptop entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: