Polizei Düren

POL-DN: 031016 -1- Einbrüche in Wohnhäuser

031016 -1- Einbrüche in Wohnhäuser

Kreis Düren - In der Nacht zum Mittwoch wurde in zwei Wohnhäuser eingebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten in beiden Fällen Bargeld.

Gegen 05.30 Uhr bemerkten die Bewohner eines Hauses in der Grabenstraße in Huchem-Stammeln den Einbruch. Die Täter waren nach 23.00 Uhr gewaltsam in ihre Räume eingedrungen und hatten neben einem Bargeldbetrag eine schwarze Herrenlederjacke, eine schwarze Damenlederjacke und ein Handy der Marke Nokia an sich genommen.

Der zweite Einbruch wurde gegen 06.30 Uhr in der Ortschaft Vlatten bemerkt. Hier hatten unbekannte Täter ein auf Kipp stehendes Fenster zum Einsteigen in das Wohnhaus ausgenutzt. Sie durchsuchten in mehreren Räumen alle Schränke und Schubladen und fanden mehrere kleine Bargeldbeträge der Geschädigten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: