Polizei Düren

POL-DN: 031006 -8- Achtjähriger schwer verletzt

    Düren (ots) - 031006 -8- Achtjähriger schwer verletzt

    Merzenich - Schwere Verletzungen zog sich ein achtjähriger Junge aus Merzenich am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Lindenstraße zu.

Gegen 13.15 Uhr befuhr ein 68 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die Lindenstraße vom Valdersweg in Richtung Lindenplatz. Auf dem rechten Gehweg spielten mehrere Kinder. Nach eigenen Angaben verringerte der 68-Jährige bei Annäherung an die Gruppe seine Geschwindigkeit bis auf Schritttempo. Als er sich auf gleicher Höhe befand, trat plötzlich der Achtjährige rückwärts vom Gehweg auf die Fahrbahn. Er wurde vom Pkw erfasst und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er zur stationären Behandlung mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw wurde kein Schaden festgestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: