Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031001 -7- Pkw erfasste Fahrrad

Düren (ots)

031001 -7- Pkw erfasste Fahrrad
Jülich - Am Dienstagvormittag wurde ein 69 Jahre alter
Fahrradfahrer aus Jülich von einem Pkw erfasst und verletzt. Er
musste im Krankenhaus Jülich ambulant behandelt werden.
Ein 22 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich wollte gegen 11.00 Uhr
sein Fahrzeug auf der Großen Rurstraße in einer Parktasche einparken.
Dazu hatte er am rechten Fahrbahnrand angehalten und den
Fahrtrichtungsanzeiger betätigt. Da er den fließenden Verkehr aber
nicht behindern wollte, fuhr er wieder an. Im Einmündungsbereich mit
der Bauhofstraße kollidierte er dann mit dem Radfahrer, als dieser
gerade im Begriff war, die Große Rurstraße mit seinem Fahrrad zu
überqueren, nachdem er sich zuvor vergewissert hatte, dass die
Fahrbahn frei ist. Der 69-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß
mit dem Auto am rechten Bein. Der eingetretene Sachschaden an beiden
Fahrzeugen wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2003 – 13:02

    POL-DN: 031001 -6- Fahrradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Düren (ots) - 031001 -6- Fahrradfahrer bei Auffahrunfall verletzt Düren - Ein 28 Jahre alte Fahrradfahrer wurde am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Ein 54-jähriger Mann aus Inden befuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Pkw die Bismarckstraße aus Richtung Schenkelstraße kommend und wollte in Höhe des Kreishauses nach ...

  • 01.10.2003 – 13:01

    POL-DN: 031001 -5- Vater und Sohn schwer verletzt

    Düren (ots) - 031001 -5- Vater und Sohn schwer verletzt Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstababend wurden ein 45- jähriger Rollerfahrer und sein 14-jähriger Sohn schwer verletzt. Sie mussten mit RTW zur stationären Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden. Eine 21 Jahre alte Frau aus Aldenhoven wendete gegen 18.35 Uhr ihr Fahrzeug auf der Alten Turmstraße. Während des Wendemanövers ...

  • 01.10.2003 – 13:01

    POL-DN: 031001 -4- Diebstahl von Computerteilen aufgeklärt

    Düren (ots) - 031001 -4- Diebstahl von Computerteilen aufgeklärt Inden - Nachdem es zu mehreren Diebstählen von Computerteilen an der Gemeinschaftshauptschule Inden gekommen war, konnte jetzt ein 15- jähriger Schüler als Täter ermittelt werden. Er wurde beim Kriminalkommissariat Jülich zu den Vorwürfen vernommen. Seit Januar dieses Jahres stellte die Schulleitung fest, dass an mehreren Computern in ...